Ab 1.11./15.11./1.12. WiMi an der Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin Sonja Schütte, 32 und habe gerade meinen Job als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni Flensburg begonnen (halbe Stelle), wie meine Kolleginnen auch, möchte ich von Hamburg aus pendeln. Zusätzlich habe ich noch einen Lehrauftrag an der Uni Hildesheim. In Hildesheim wohne ich gerade noch in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung. Hier habe ich meinen Bachelor und Master gemacht und bin gerade noch dabei meine letzten Prüfungen zu absolvieren. Neben meiner Arbeit an der Uni, freue ich mich schon sehr darauf die Kulturszene in Hamburg nochmal intensiver zu entdecken und dort hoffentlich den einen oder anderen zusätzlichen Job machen zu können.

Für Hamburg wünsche ich mir eine kleine Wohnung ca. 25-50 qm, ich selbst bin eine sehr ruhige Mieterin und freue mich, wenn die Hausgemeinschaft ebenfalls nicht ständig Partys feiert oder laut Musik hört, Straßenlärm stört mich hingegen gar nicht.

Die Wohnung sollte nicht möbliert sein, da ich meine eigenen Möbel mitbringe, aber eine kleine Küchenzeile sollte bereits vorhanden sein.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht, wenn Sie eine Wohnung anbieten, für die ich als passende Mieterin infrage komme.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Schütte

max. Warmmiete: 550




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden