1.Zimmer Wohnung ab Sofort für eine Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe seit Juli 2022 meine Abitur gemacht und ab 04.Oktober habe ich BWL duales Studium angefangen. Ich bin noch auf der Suche nach einen Praxispartner im Bereich Marketing. Zurzeit wohne ich mit meiner Familie (5 Personen in einem Haus mit 4 Zimmern). Ich brauche eigenes Wohnung, damit ich mich auf das Studium und Lernen gut konsentieren kann.
Momentan finanziere ich mich durch Leistungen nach dem SGB 2. Zukünftig werde ich als Studentin von Bafög bezahlt.

In meiner Freizeit lese ich Bücher, gucke Fernsehen, höre Musik und fotografiere gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden