Berufstätiger sucht eine 1-Zimmer-Wohnung in Hamburg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


[ENGLISH] [Präsentation auf Deutsch unten]

Hello!

My name is Ruggero. I am a 31-years-old Aerospace Engineer from Italy. On the 1st of December I am going to start to work for AERQ (a company of Lufthansa Group) in Hamburg Nord.
Therefore, I am looking for an accommodation in Hamburg from the beginning of December.

During working days I am going to be probably very busy with my work, so a Zweck-WG may be also good for me. BUT...

BUT anyway, I would prefer to live in an apartment where sometimes it is possible to chat, maybe even cook and sometimes hang out together (but only if we feel like it, without any pressure).
Therefore my preference goes to a not-Zweck-WG.

In any case, I will respect those moments when you want to be alone to pursue your own hobbies or interests, and I would really appreciate the same from you.

In my free time I like to watch TV series, cook, play sports and meet up with friends. I also love to travel, so I hope that during my stay I will have some time to visit Hamburg and the surrounding area.

It is not my first time in Germany. In 2018, I lived in Stuttgart for 9 months. However, it is my first time living in Hamburg.
I speak English, a little bit of German (only small and simple sentences, but I would like to learn more) and of course Italian is my native language.

I do not smoke. And I do not have any pet.

Contact me by email (or even direct messages here on WG-Gesucht) and I will send you my mobile number (and also links to my Instagram and Facebook profiles, if you wish).
I'm looking forward to your invitation to get to know us.
Typically, I am available every day from 6:45pm onwards. During the weekend I can also be available in the morning and in the afternoon.

Thanks in advance.
I look forward to meeting you.

Sincerely,

Ruggero
-----------------------------------------------------------
[DEUTSCH]

Hallo!

Mein Name ist Ruggero. Ich bin ein 31-jähriger Luftfahrtingenieur aus Italien. Am 1. Dezember beginne ich bei AERQ (ein Unternehmen der Lufthansa Group) in Hamburg Nord zu arbeiten.
Daher suche ich ab Anfang Dezember eine Unterkunft in Hamburg.

Während der Arbeitstage werde ich wahrscheinlich sehr beschäftigt mit meiner Arbeit sein, also könnte eine Zweck-WG auch gut für mich sein. ABER...

ABER ich würde sowieso lieber in einer Wohnung leben, in der man sich unterhalten, vielleicht sogar kochen und auch mal zusammen abhängen kann (aber nur wenn wir Lust dazu haben, ohne Druck).
Daher geht meine Präferenz zu einer Nicht-Zweck-WG.

In jedem Fall werde ich die Momente respektieren, in denen Sie alleine sein möchten, um Ihren eigenen Hobbies oder Interessen nachzugehen, und ich würde das auch von Ihnen sehr schätzen.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, koche, treibe Sport und treffe mich mit Freunden. Da ich auch sehr gerne reise, hoffe ich, dass ich während meines Aufenthaltes Zeit finde, Hamburg und Umgebung zu besuchen.

Ich bin nicht zum ersten Mal in Deutschland. 2018 habe ich 9 Monate in Stuttgart gelebt. Allerdings wohne ich zum ersten Mal in Hamburg.
Ich spreche Englisch, ein bisschen Deutsch (nur kleine und einfache Sätze, aber ich würde gerne mehr lernen) und natürlich ist Italienisch meine Muttersprache.

Ich rauche nicht. Und ich habe kein Haustier.

Kontaktieren Sie mich per E-Mail (oder auch Direktnachrichten hier auf WG-Gesucht) und ich schicke Ihnen meine Handynummer (und auf Wunsch auch Links zu meinen Instagram- und Facebook-Profilen).
Ich freue mich auf Ihre Einladung zum Kennenlernen.
In der Regel bin ich täglich ab 18:45 Uhr erreichbar. Am Wochenende stehe ich Ihnen auch morgens und nachmittags zur Verfügung.

Danke im Voraus.
Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Ruggero




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden