Suche 1-Zimmerwohnung oder 1 WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Irina Al-Shaty. Ich komme aus Odessa in der Ukraine und suche dringend eine Wohnung oder ein WG Zimmer in Hamburg. Ich bin zu Beginn des Angriffskrieges geflohen und lebe nun seit einigen Monaten in Deutschland. Zur Zeit besuche ich einen integrationskurs und habe ein Minijob. Die Kaltmiete von bis zu 543 €, die Miet- und Heizkosten werden vom Jobcenter übernommen.

Zu mir gehört mein teuer Begleiter, mein kleiner Hund Josja, der ist total lieb und ruhig, gut erzogen und entspannt.

Wir freuen uns über jede Nachricht und hoffen bald ein neues Zuhause zu finden.

Da ich im Moment noch Deutsch lerne, bitte ich euch, sich mit meiner deutsche Freundin Natascha zu kontaktieren, um die Kommunikation zu erleichtern




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden