Suche Zwischenmiete / Wohnung im Grünen * Sehne mich nach NATUR *


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich will raus aufs Land. Am besten Umland, das noch einigermaßen mit Öffentlichen erreichbar ist ohne Auto. Kann mir Zwischenmiete für ein- ein paar Monate vorstellen, bin aber relativ offen und flexibel. Wünsche mir relativ kurzfristig einfach mal raus zu kommen. Ganz viel Natur und Ruhe, am besten am Dorfrand direkt am Wald oder Wasser, gerne auch am Meer. Finde Wedel toll, die Richtung aber überall wo ich dem Lärm entkommen kann ist toll. Wichtig ist Wlan, Waschmaschine wäre auch gut. Freue mich auf deine Nachricht. Alles Liebe, Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden