Suche eine Wohnung oder ein wg-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer Whg. oder ein WG-Zimmer.
Ich bin 24 Jahre und arbeite im Theater :-)
Am liebsten eine bezahlbare Wohnung, aber ein schönes WG-Zimmer mit tollen Leuten, wäre auch super.

Zu mir:
Arbeite seit kurzem im Theater als Dresserin. In meiner Freizeit entdecke ich gerne neue Umgebungen, probiere neue Dinge aus und nähe sehr viel. Bin aber auch gerne mit meinen Freunden unterwegs und trinke auch gerne mal einen Wein. Koche am liebsten vegetarisch, aber esse hin und wieder auch mal Fleisch. Zudem bin ich super umgänglich und bin ein Fan von offener Kommunikation.:-)

Bei weiteren Fragen, fragt mich einfach ✨
Über jedes Angebot dankbar.🫶🏼

Ganz liebe Grüße
Athena Memenga




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden