Schmucke Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Anna, 24, Psychologin aus Bayern und seit kurzem Wahlhamburgerin. Nach meinem Studium in Salzburg habe ich mich dazu entschieden, meinen Berufseinstieg als Personalberaterin in Hamburg zu starten und bin jeden Tag glücklich mit meiner Entscheidung. Was mir nun noch zu vollständigem Glück fehlt, ist eine eigene Wohnung. Vor meinem Umzug habe ich mich bewusst für ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete entschieden, um vor Ort nach der passenden Wohnung zu suchen. Obwohl ich meine WG (in Eilbek) sehr gerne mag, möchte ich langfristig - wie die vergangenen 5 Jahre auch - alleine wohnen. Mir ist sehr wichtig, dass meine Wohnumgebung gemütlich ist. Dazu gehören natürlich Ordnung, Sauberkeit und eine liebevolle (minimalistische) Einrichtung. Daher suche ich eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer mit Küche, am besten inkl. Spülmaschine). Ich habe schon ein paar Möbel, die meisten müsste ich allerdings neu besorgen, weshalb ich offen für sowohl möblierte als auch teil- oder unmöblierte Wohnungen bin.
Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören! Bei Fragen vorab gerne melden, relevante Dokumente stelle ich dann auch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden