Wohnung zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Hannah (22 Jahre alt) und werde ab mitte Januar für 6 Minate ein praktikum in Hamburg machen. Für den Zeitraum bin ich auf der suche nach einer 1-Zimmerwohnung oder einem WG Zimmer, bestenfall schon möbliert (untermiete).

Ich bin aufgeschlossen und freue mich neue Leute kennenzulernen und am Wochenende Hamburg zu erkunden. Da ich jedoch Vollzeit arbeiten werde, bin ich eher eine ruhige Mieterin/ Mitbewohnerin aber zrotdem bek jeglichen Kochabenden falls WG mit dabei.

Im mimenr bin ivh im Auslandsemester in Finnland sodass ich bei Wohnungsbesichtigungen nur online teilnehmen kann.

Bei weiteren Fragen gerne bek mir melden. ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden