Ruhiger Volontär sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Nürnberg, bin aber vor einigen Monaten in den hohen Norden nach Hamburg gezogen, da ich einen Job als Volontär im Producing eines lokalen Nachrichtensenders angenommen habe. Derzeit lebe ich noch in einer WG, möchte jedoch wieder in meine eigenen vier Wände ziehen. Ich bin ein ruhiger und weltoffener Mensch, der es eher gemütlich angeht, aber auch sehr aktiv ist, wenn es beispielsweise um sportliche Aktivitäten geht. In diesem Zusammenhang gehe ich vor allem gerne Laufen, fahre Rad oder gehe ins Fitnessstudio. Vielleicht kann sich ja jemand für einen zugezogenen Franken erwärmen und ihm eine Bleibe anbieten. :)

Viele Grüße
Jürgen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden