Suche 1 Zi-Wohnung ODER WG mit einem großen Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Helena, bin 32 jahre jung und ich suche eine kleine Wohnung (oder wg) für mich und meine Katze Luna!
Luna ist stubenrein und zerkratzt KEINE Möbel, dafür hat sie ja ihren Kratzbaum ;)
Eine gute Anbindung ist mir sehr wichtig, da ich kein Auto besitze. Schön wäre auch einen Kühlschrank, Badewanne und einen Balkon, aber kein Muss! Ein Keller wäre unbedingt nötig, da ich nicht wenig Kram habe.
Ansonsten bin ich recht einfach und benötige nicht viel um mich wohl zu fühlen.
Für eine WG wäre ich auch offen, allerdings nur unter folgenden Bedingungen: das vermietbare Zimmer hat mind. 15qm2, du bist tierlieb und die Katze darf in der ganzen Wohnung sein (dein Zimmer natürlich ausgeschlossen), im besten falle mit wohnzimmer aber kein muss, nur zweier wg's.
Meld dich gerne wenn du dich angesprochen fühlst und dann machen wir einen Termin aus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden