kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine kleine Wohnung in Hameln. Da ich es nicht gewöhnt bin alleine zu wohnen fühle ich mich in großen Räumlichkeiten etwas unwohl. Mein Mann soll später noch in die Wohnung dazukommen (wird noch dauern) aber wir brauchen trotzdem nur ca 24 m2. Ich wäre eventuell auch für eine Mitbewohnerin offen, die eine Wohnung mit mir teilt. Ich arbeite sehr gerne im Garten und würde mir eventuell noch einen Schrebergarten suchen oder auch für alle einen Garten anlegen, falls der Raum da ist. Auto hab ich nicht, nur ein Fahrrad. Dorf ist natürlich auch super nur sicher schwer wegen den langen Weg. Bin gerade noch auf Arbeitssuche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden