Nordlicht sucht eine nette Wohnung in Hanau zum 01.08


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

da ich nach meinem Studium in Neu-Isenburg anfangen werde zu arbeiten, suche ich zum 01.08 eine nette Wohnung in Hanau. Ich heiße Jan, bin 28 und komme ursprünglich aus Rostock. Ich bin Nichtraucher und ein zuverlässiger und ordentlicher Mieter.
Meine Prioritäten wären: die Miete sollte maximal 650€ betragen, die Wohnung sollte mindestens 20m2 groß sein. Es sollten gute öffentliche Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden