Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Hanau, Gelenhausen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben,

ich bin Justus und beginne ab dem 01.06 bzw. 15.05 meine neue Stelle bei Engelbert Strauß und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einer netten Wohnung oder WG in Hanau, Gelenhausen und Umgebung am liebsten in Bahnhof nähe.

Noch kurz zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt spreche Englisch und Französisch und mach gerne Sport am liebsten Joggen, Radfahren, Fußball spielen und Bouldern. In meiner restlichen Freizeit besuche ich gerne Freunde, gehe auf Reisen oder auf Konzerte und Museen. Was sonst noch wissenswert ist ich bin nicht Raucher und Vegetarier und bin ein aufgeschlossener und angenehmer Zeitgenosse jedenfalls sagen das meine Freunde und meine WG Mitbewohner über mich.

Also falls jemand von euch ein Zimmer oder Wohnung zu vermieten hat oder jemand kennt, der jemand kennt der jemand kennt.

Dann meldet euch bitte bei mir.
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Justus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden