Wochenendheimfahrer sucht 1-Zimmer-Wohnung in Hanau ab Januar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für mein Praktikum im Industriepark Wolfgang suche ich ab Januar 2019 für 6 Monate eine 1-Zimmer-Wohnung in Hanau Innenstadt/ Großauheim / Steinheim / Wolfgang.
Ich bin 25 Jahre alt, Masterstudent an der Universität Hohenheim und komme aus Bruchsal. Da ich in meinem Heimatort noch leidenschaftlich Mannschaftssport betreibe, werde ich jedes Wochenende in die Heimat fahren.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und würde mich als sehr ordentlich und sauber bezeichnen. Bezüglich der Wohnungsanforderungen bin ich abgesehen von einer Einbauküche recht flexibel :-)

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Dirk K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden