1-Zimmerwohnung für Referendarin gesucht (vorzugsweise im Raum Linden/Limmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Annika, 28 Jahre alt, angehende Lehrerin und beginne ab August mein Referendariat in Hannover (ein geregeltes Einkommen ist also gesichert). Da mein Studienseminar in Limmer liegt, wünsche ich mir eine 1-Zimmerwohnung in diesem Raum Hannovers. Für meine Unterrichtsvorbereitungen wäre ein Balkon natürlich auch sehr schön, ist aber kein muss. Insgesamt sollte die Warmmiete unter 500€ liegen und eine Küche vorhanden sein. Als Einzugstermin ist der 01.08.23 ideal, am 15.07.23 wäre aber auch möglich.
Ich freue mich über passende Angebote und ein persönliches Kennenlernen bei einer Besichtigung!

Herzliche Grüße
Annika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden