1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche 1 Zimmer Wohnung in Hannover und Umgebung. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Pflegefachfrau in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. Ich bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin ohne Haustiere.
In meiner Freizeit gehe ich ständig in Fitnessstudio, Abends chille ich gerne auf dem Sofa.
Partys ist nicht so meins, dafür fühle ich mich zu alt... ))))

Stadtteil ist nicht so wichtig, Hauptsache eine kleine gepflegte Wohnung mit ruhige und nette Nachbarn :))

P.S bitte keine Unseriöse Nachrichten. Ich bin da, um die Wohnung zu finden. Alle andere Themen sind mir nicht interessant.

L.G Tata




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden