Unterkunft in Hannover ab März - Innenarchitektur Student an der Hochschule Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Mahmood, ich komme aus Saudi Arabien und wohne seit 10 Jahre in Deutschland.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zimmer in Hannover Ab März.


Ich studiere Innenarchitektur und nach ein halbes Jahr praktikum in München kehre ich nach Hannover zurück um mein Stuium fortzusetzen. aktuell bin ich im fünften Semester.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, arbeite am PC an 3D-Modellen und spiele Tischtennis. Ich laufe auch gerne im Grünen oder erkunde die Umgebung bei einem Spaziergang.

Ich bin ordentlich, respektiere die Privatsphäre anderer und freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen.

Ich wohne bereits seit über zehn Jahren in Deutschland und habe in Berlin, Potsdam, Hannover und Hamburg gute Erfahrungen in Wohnungen gemacht.

Ich bin zurzeit noch bis zum 29.02.24 in München, wo mein Praktikum zu Ende ist.


Verfügabare Nachweise:

- Gehaltsnachweis für Bürgschaft
-Nachweis Praktikumsgehalt
- Nachweis für familiäre finanzielle Unterstützung auf Wunsch erhältlich
-Ausweis
-Lebenslauf
-Arbeitsvertrag


Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter der folgenden Nummer kontaktieren würden:
[+49 179 5440570]




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden