weiblich     Zwischenmiete für Mai bis Anfang Juni

 

Sarah Reichert (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Hannover . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 05.06.2024
Stadtteile: Herrenhausen, Limmer, Linden, Linden-Nord
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und suche für den gesamten Mai bis Anfang Juni (beim Zeitraum bin ich etwas flexibel, hauptsache vom 15.05. bis 02.06.) eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete, da ich während dieser Zeit bei den KunstFestSpielen Herrenhausen arbeiten werde. Generell wäre auch ein Zimmer okay, allerdings weiß ich jetzt schon, dass die Zeit während des Festivals sehr stressig wird und ich daher vor allen Dingen nach einem Rückzugsort suche. Neben meiner Tätigkeit als freiberufliche Produktionsleiterin bei unterschiedlichen Festivals schreibe ich aktuell auch meine Masterarbeit im Bereich Kultuvermittlung. Bei weiteren Fragen zu mir einfach gerne schreiben! Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden