Suche schöne ruhige Wohnung möglichst mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
möchte meinen Master gern in Hannover machen und suche daher eine Wohnung, die in ruhiger Lage ist, möglichst mit Balkon und Ausblick ins Grüne.
Die Wohnung sollte schön hell und nicht möbliert sein. Außerdem möchte ich keine Kochnische im Zimmer, also nur mit richtiger Küche. Die Küche muss nicht voll ausgestattet sein, Schränke und Herdplatten/Ofen wären super. Sonst müsste nur Platz für Kühlschrank und möglichst auch für Waschmaschiene vorhanden sein.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmitteln mit guten Anschluss an Bahnhof wären gut, da ich kein Auto habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden