Habt Ihr was frei??


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
mein Name ist Anne (16) und wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern in der Nähe von Schwerin. Vor ca. einer Woche habe ich eine Ausbildungsstelle in Großburgwedel bekommen und suche nun nach einem Zimmer, einer netten WG oder auch nach einer 1 - Zimmer - Wohnung zur Miete im Umkreis von Großburgwedel/Hannover/Langenhagen. Ich bin bescheiden und stelle keine großen Anforderungen, bin lustig, nett,tierlieb, treff mich gern mit Freunden, geh auch mal gern reiten und ich bin aufgeschlossen, jedoch sollte, wenn möglich das Zimmer möbliert sein und die Warmmiete um die 100 bis 250 Euro betragen...Also wenn Ihr irgendwo da draußen was für mich haben solltet dann meldet euch einfach!!!

Danke & MfG Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden