1-Zimmer-Wohnung Linden Nord, Linden Mitte, Calenberger Neustadt, Nordstadt, Mitte gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!

Ich bin eine 23-jährige Studentin aus Münster (Mathematik und Sport auf Lehramt an Gymnasien) und komme im Oktober nach Hannover um dort meinen Masterabschluss zu machen. Dafür suche ich einen 1-Zimmer-Wohnung. Es wäre schön, wenn eine kleine Küche in einem Extraraum vorhanden wäre. Die Wohnung sollte in einem der Stadtteile Linden Nord, Linden Mitte, Calenberger Neustadt, Nordstadt oder Mitte liegen.
Das Einzugsdatum kann vom 01.09. bis zum 10.10. liegen.

Über Angebote würde ich mich freuen!!
()

Lg Svenja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden