Suche 1-Zimmer-Whg. Nähe TiHo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere ab 01.10. an der TiHo Hannover Tiermedizin und suche noch dringend eine 1-Zimmer-Wohnung, gerne in Hochschulnähe mit grüner Umgebung. Die Wohnung sollte mind. 20 m² groß sein und am besten eine Warmmiete von 350 Euro nicht überschreiten. Sehr freuen würde ich mich über eine Einbauküche, da ich selbst keine eigene mitbringen kann. Ich bin 21 Jahre alt, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Über ein passendes Angebot Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
Mit freundichen Grüßen,
Hanna Wolters




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden