Suche Ein- oder Mehrzimmerwohnung für max 300 euro, egal wo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mehr bräucht garnicht gesagt zu werden.

Ich such zu Mitte/Ende September/Anfang Oktober eine gemütliche kleine Wohnung in Hannover, bevorzugt in List, aber das wird wohl sowieso ein Traum bleiben.

Wo in der Stadt soll mir egal sein, solang ich eine gute Straßenbahnanbindung zum Expo Plaza hab, udn wenn ich 45 Minuten fahren muss. Egal

Ansonsten sind nur zwei Punkte zu beachten:
Ich habe Kleintiere im Käfig (also komplettes Tierverbot geht für mich garnicht, ich liebe Tiere zu sehr)
und ich brauhe wenn möglich einen Stellplatz für das Motorrad (sonst kann ich auch eine Neubauwohnung nehmen :/), also ein Hinterhof, oder anzumietende Garaga/ ließe sich auch teilen.
Wäre jedenfalls schön. Zweiteres ist nun aber kein Muss, und irrelevant, wenn ich die Wohnung noch bis spät. 21. Sept. bekäme.

Falls jemand etwas im Angebot hätte, würd ich mich wirklich freuen.
Nehme auch gern ein Zimmer in einer Nicht-Zweck-WG. Über mich gibt es dazu folgendes: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Hannover-gesucht.1718805.html

Geändert in diesem Fall, und für Wohnung ebenso wichtig:

Am Samstag oder Sonntag des kommenden Wochenendes bin ich in Hannover zur Besichtigung unterwegs, falls da jemand einen termin für mich hätte, wäre das super.
Wochenends auch am besten übers Handy melden dann. Danke =)

Würd mich echt freuen, was zu hören von euch/Ihnen.

PS: ich bin zwar Studentin, aber finanziell durch Staat und Familie abgesichter. Zweitere würden auch dafür bürgen, falls erwünscht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden