1 Zimmer Wohnung Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich such dringend zum 28.01.2010 ein 1 Zi.WG, ich will aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen, weil es mir hier viel zu laut ist, jeden Tag fahren hier mehrmals, die Feuerwehr und Krankenwagen durch,weil die von hier ausrücken müssen, dazu kommt hier regelmäßig ein Laubbläser lang, so das ich nicht zur Ruhe komme. Ich würde mich freuen,wenn jemand etwas passendes für mich hat.Ich komme gut mit meinen Mitmenschen aus und pflege einen freundlichen Umgang mit diesen.
Gruß H.Wittmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden