Wohnung Wanted!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich (25) suche nach einer kleinen 1-Raum-Wohnung bis max. 320€ warm. Ideal wäre Nordstadt, aber ich würde aber auch Linden-Nord, List, Hainholz oder Vahrenwald nehmen. Hauptsache recht nah zur Nordstadt, da ich mich da so eingelebt habe.
Da ich bis zum 31. Oktober aus meiner jetztigen Wohnung raus muss (wegen Eigenbedarf der Vermieter) suche ich nun schon seit Monaten nach einer neuen Bleibe.
Ich wäre froh wenn meine "Zukünftige" mit EBK wäre. Ich lebe, seit ich hier bin, ohne richtigen Herd und Ofen und ich möchte sooo gerne mal wieder backen oder einfach mal eine stinknormale Tiefkühlpizza in den Ofen schieben.
Ich würde auch mit jemandem eine WG gründen.
Die einzigen Haustiere, die ich besitze, sind mein innerer Schweinehund und der verrückte Vogel in meinem Kopf. ;o) Aber die beiden sind ganz brav und Pflegeleicht. Ich bin ganz harmlos und klimper höchstens mal auf meiner Gitarre herum was Lautstärke betrifft.
Ich würde mich riesig freuen, wenn irgendwer meinen "Wohnungshilferuf" erhört und kontakt zu mir aufnehmen würde!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden