EZW ab 15.8.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche für den Zeitraum vom 15.8.-15.2. ein Zimmer in Hannover, da ich in dieser Zeit ein Praktikum bei VW in Stöcken mache.(Mich würde auch ein Zimmer für eine kürzere Zeit ab dem 15.8. interessieren, auf keinen Fall sollte das Einzugsdatum jedoch später als der 15.8. sein!)
Vorzugsweise sollte das WG-Zimmer/ Einzimmerwohnung deswegen auch nicht allzu weit entfernt davon liegen. Eine schnelle Internetverbindung und Waschmaschine müsste außerdem vorhanden sein.

Noch kurz ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 25, studiere in Bayreuth BWL und bin unkompliziert und aufgeschlossen.

Da ich allerdings nur das kommende Wochenende bei meinen Eltern in der Gegend bin, könnte ich das Zimmer nur am 26.6. besichtigen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden