Suche möblierte Kurzzeitwohnung in Hannover - Linden, Limmer, Nordstadt, oder List


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle!

Ich bin Französin und werde von September ab als Fremdsprachenassistentin in Garbsen arbeiten. Leider habe ich im Sommer keine Zeit, vor Ort Wohnungen zu suchen, und deshalb kann ich momentan nur im Internet suchen.

Ich suche mir erst nur eine möblierte Kurzzeitwohnung in Linden/ Limmer/ Nordstadt/List, sodass ich mehr Besuchen vor Ort machen kann, bevor ich beginne zu arbeiten. Ich komme erst am 1. September nach Hannover, würde gern als Sicherheit bis 30. September/ Anfang Oktober eine Wohnung vermieten!

Meiner Schule – das Geschwister-Scholl-Gymnasium Berenbostel - kann ich natürlich darum bitten, eine Bestätigung zu geben, dass ich dort arbeiten werde!

Falls ihr interessiert seid, bitte schreibt mir :-)

Vielen Dank.

MFG,
Blandine F.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden