Zwischenmiete in perfekter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloooo, ich suche einen Zwischenmieter bis Oktober für mein Zimmer in Hannover Linden. Es ist eine 4er WG mit 3 sehr netten Mitbewohnern. Ksenia, Paul und Lui. Ksenia und Paul studieren beide Musik und Lui ist angehender Medizinstudent. Ich bin bereits aus dem Zimmer ausgezogen und es kann praktisch ab sofort übernommen werden. Keine Zweck WG. perfekte Lage, direkt am Glocksee. 2 Minuten zum Ihme-Kanal. 20 sekunden zum Cafe Safran und 10 Minuten zur Uni... Besser gehts nicht. Meldet euch zahlreich :) Telefonnummer von Ksenia im Anhang. Sprecht alles mit ihr ab und vereinbart ein besichtigungstermin!!! Danke, Henning

Ksenia: ----/-------



Ich biete das Zimmer hier zur Zwischenmiete an, weil ich meinen Mietvertrag zum 1.10 kündigen werde und der Vertrag neu aufgesetzt wird da die WG weiter bestehen wird. Somit kannst Du auch noch länger da wohnen, nur der Untermietvertrag, den wir beide abschließen endet dann, da ich 3 monatige kündigungsfrist habe. Also alles unkompliziert. Für weitere Fragen hier meine Nummer: ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden