Suche Wohnung in Uni-Nähe ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
auch ich (18) suche "ab sofort" eine kleine Wohnung, von der ich das Uni Hauptgebäude entweder zu Fuß oder mit der Straßenbahn (4/5) gut erreichen kann. Die Wohnung sollte einigermaßen ruhig und hell sein, aber Miete und Nebenkosten sollten zusammen weniger als 401€ betragen. Wohnzimmer mit Kochnische und Bad ohne Fenster nehm ich, wenn eine Lüftung vorhanden ist. Ich rauche nicht, spiele kein Instrument und habe kein Haustier.
Bitte schreiben sie mir eine Mail mit ihrem Angebot!

J. Schleusner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden