Suche günstige Wohnung, ab sofort oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche ab sofort oder bis spätestens 1.10.11 eine zentrale Wohnung in Hannover. Sie sollte mindestens ab 25m² haben und gern in den Stadtteilen Nordstadt, Linden-Nord, Calenberger Neustadt, Oststadt, List, Südstadt, Mitte, Vahrenwald, etc., liegen
Schön wäre eine Einbauküche, ist allerdings kein Muss. Die Miete sollte inkl. NK/Strom/Wasser maximal 350 € betragen.

Erreichbar bin ich am besten per Mail (einfach hier auf Inserat antworten) oder unter ----/-------. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden