Jung-Arzt sucht Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Fabian Geiger, ich habe kürzlich mein Medizinstudium abgeschlossen.

Zum Berufsstart suche ich nun nach einer günstigen 1-1,5 Zimmer Wohnung. Von der Lage her würde ich gerne im Kernstadtbereich Hannover bleiben (Stadtteile wie Linden, Vahrenwald, List, etc.) auf jeden Fall sollte aber Anschluss an das Straßenbahnnetz bestehen und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sein.

Küche / Bad müßten vorhanden und Anschluss einer Waschmaschine und Internet / Telefon möglich sein.


Ich bin zuverlässig und zahlungsfähig und gehe sehr pfleglich mit anderer Leute Eigentum um. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich freue mich über Ihre Zuschriften.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Geiger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden