Linden-Mitte, Linden-Nord oder Calenberger Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo,
ich suche eine schöne 1-Zimmer-Wohnung in den besagten Stadtteilen.
Bin selber berufstätig(befinde mich in einer Ausbildung zum Fotografen) und habe auch nicht vor, morgen gleich wieder auszuziehen. Über die Bezahlung braucht sich der Vermieter keine Gedanken zu machen.
Bin selbst kaum zu Haus, da ich immer bis abends 18:00 arbeiten muss und manchmal auch samstags.
Wenn ich dann zu Hause bin, habe ich auch gern mal meine Ruhe. Mit Freunden treffe ich mich meist anderswo.
Also wenn ihr was für mich habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es mich wissen lässt :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden