01.12.12 - 31.01.13 Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche für die Zeit vom 01. Dezember12 bis zum 31. Januar13 ein 1-Zimmerwohnung oder ein WG. Ich bin hier wegens ein 2 Monatiges Praktikum in Hannover. Ich suche etwas irgendwo in Mitte, List und Oststadt, vielleicht auch in Linden.

Ich bin eigentlich nicht oft da, weil ich 40 St./Woche arbeite. Nur vielleicht in den Wochenden und Abenden..
Ein Zweck-WG wird dan glaube ich am besten sein aber das braucht es nicht unbedingt zu sein!

Für Interesse schickt ihr mir bitte einfach einen Mail.

Ich bin übrigens 20, ein Jungemann und wie gesagt ein Praktikant - aber normalerweise studiere und wohne ich in den NL. Da studiere ich European Studies. Ich werde nicht oft da sein und wann ich da bin, bin ich ruhig und nett.

Vielen Dank für einen Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden