1-2 Zimmer-Whg. in der Südstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine 1 - 2 Zimmer-Wohnung in Hannovers Südstadt oder näherer Umgebung, schön wäre es, wenn die Marienstraße nicht allzu weit entfernt wäre.

Die Wohnung sollte schön hell und ca. 30 m2 groß (oder natürlich gerne größer) sein oder zumindest so groß, dass ein Bett, ein Sofa, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch und ein Regal hinein passen.

Prima wäre eine kleine Extra-Küche und am liebsten hätte ich einen Balkon, ich habe aber schon heraus gefunden, dass es in Hannover kaum Wohnungen mit Balkon gibt.

Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 400 Euro im Monat mit allem drum und dran, d.h. Miete, Nebenkosten, Heizkosten, Stromkosten und Telefonkosten sollten mit 400 Euro bezahlbar sein.

Ich habe im Moment keine Haustiere, aber da ich noch eine ganze Zeit in Hannover leben möchte, könnte ich mir gut vorstellen, mir eines Tages ein Haustier zu kaufen. Daher wäre es schön, wenn das nicht völlig ausgeschlossen wäre.

Das wären erstmal so grob meine Vorstellungen. Wäre schön, wenn es jemanden da draußen gibt, der derzeit in meiner "Traum-Wohnung" lebt und gerade ausziehen möchte :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden