Auf ein Neues :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Leute, die einen Nachmieter suchen,

ich suche eine Wohnung zum nächstmöglichen Einzugstermin.
Was für eine Wohnung sollte es sein?
Nun, da ich im Schichtdienst arbeite und nicht wirklich viel Lust habe, nach Dienstschluss noch kreuz und quer durch die Stadt mit den Stadtbahnen meines Arbeitgeber zu fahren, sollte die Wohnung relativ zentral liegen. Idealerweise direkt am Kröpke, so dass ich nur noch aus dem Bett fallen muss und schon auf der Arbeit bin ;-). Aber Spaß beiseite: Ich möchte gern in folgenden Stadtteilen wohnen:
- Oststadt
- List
- Nordstadt
- Vahrenwald
- Südstadt
- Mitte
- Linden-Nord
- Linden- Mitte
- Calenberger Neustadt
- Zooviertel

Ich denke, die Auswahl ist ja schon recht weit gefasst und da sollte sich auf jeden Fall etwas finden :-).

Angesichts meines Netto-Einkommens von rund 1.400 € und des Kosten-nutzen-Verhältnisses (Ja, ich bin so etwas wie ein workaholic) sollte die Warmmiete 350 € nicht großartig übersteigen. Falls sie doch wider erwarten höher liegt, ist das je nach Lage und Ausstattung der Wohnung sicherlich verhandelbar und kein Ausschlusskriterium.

Was ich mir sonst noch so wünsche:

Im Moment lebe ich in einer WG in der Oststadt und die Möbel gehören allesamt meinem Mitbewohner. Daher fände ich es total super, wenn die Wohnung möbliert wäre oder zumindest teilmöbliert. Nach Absprache übernehme ich auch gern das ein oder andere Möbelstück gegen Abschlagszahlung vom Vormieter.

Joa, ich denke, das sollte es vorerst gewesen sein. In voller Vorfreude auf eure Anrufe hinterlasse ich mal meine Handynummer. Aber seid mir bitte nicht böse, sollte ich mal kurz nicht rangehen. Dann bin ich entweder auf der Arbeit, beim Sport oder in meinem Bett. Ich rufe euch dann so bald es geht zurück oder ihr schickt mir einfach eine Mail :-)

MFG,
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden