Suche 1-Zimmer-Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Melanie, bin 23 Jahre alt und mache gerade meinen Bachelor in Politikwissenschaft und Soziologie. Für die Zeit zwischen meinem Abschluss und dem Beginn meines Masterstudiums suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung (mit eigenem Bad und eigener Küche bzw. Kochnische), am besten in Linden oder in der Nordstadt. Andere Stadtteile wären aber auch in Ordnung.
Der perfekte Einzugstermin wäre der 31.03./01.04, zum 01.05. ginge es aber auch noch. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 325€ betragen.

Schreibt mir am besten hier eine Nachricht und ich rufe euch dann zurück!

Viele Grüße,
Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden