1-Zimmer Wohnung in Laatzen (+ ~20km Umkreis) gesucht, ab 1.07


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und wohne zurzeit noch in NRW. Da meine Ausbildung am 1.08.15 in Laatzen anfängt, suche ich dringend eine 1-Zimmer-Wohnung, ab 1.07/15.07. Am besten wäre, sie liegt in Laatzen. Oder aber im Umkreis von ~20km. Gerne im Süden von Hannover. Es wäre es wichtig, dass eine Stadtbahnanbindung in der Nähe ist, wenn die Wohnung weiter weg ist von Laatzen. Ebenso wäre es schön, wenn Einkaufsmöglichkeiten nahe sind.

Es wäre schön, wenn eine Waschmaschine vorhanden oder aber ein Waschsalon (zu Fuß/mit der Stadtbahn) erreichbar ist. Es wäre aber auch vollkommen okay, wenn "nur" ein Waschmaschinenanschluss vorhanden ist, dann müsste ich mir noch eine Waschmaschine kaufen. Das ist aber auch kein Problem!

Es sollte möglichst nicht mehr als 400€ warm kosten, inklusive Neben- und Heizkosten. Auch sollte auf jeden Fall eine (Einbau)Küche vorhanden sein, Pantryküche reicht auch aus. Ich brauche zumindest zwei Herdplatten, eine Spüle und einen kleinen Kühlschrank, da ich keine eigene Küche habe.

Ich rauche nicht, besitze keine Haustiere und bin auch an sich ein sehr ruhiger Zeitgenosse.

Ich freue mich, wenn sich jemand bei mir meldet :) Nachfragen sind gerne gesehen, falls ich etwas vergessen haben sollte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden