Pärchen sucht nach einer ruhigen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Iulia und Andrei, suchen ab entweder 1. August oder 1. Semptember ein neues Zuhause.
Ich (Iulia) studiere Chemie an der Leibniz Universität und bin 20 Jahre alt. Andrei ist 18 und macht jetzt sein Abi.
Wir haben uns entschieden wegen meiner Uni hier in Hannover zusammen zu leben und suchen uns am bestens zum Anfang eine schöne 1-Zimmer Wohnung. Wir beide kommen aus Rumänien, ich wohne zur Zeit in Garbsen und Andrei ist noch in Rumänien. Wir sind ganz ruhig, nicht laut und wollen beide bald auch uns Jobs finden.
Wir beide sprechen Rumänisch, gutes Englisch und ein kleines bisschen Französisch und ich kann noch Deutsch. Weil ich rauche finden wir am bestens wenn die Wohnung entweder einen Balkon hätte oder am EG liegen würde da ich Andrei mit dem Rauch nicht stören will. Wenn kein Balkon vorhanden ist stoern es mich gar nicht auch draussen zu rauchen. :)
Es wäre auch schön, wenn Tieren erlaubt wären. Wir wollten gerne eine Katze unterbringen. Das ist aber kein Musst. Wir können noch warten.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen an meiner E-Mail Adresse zur Verfügung. Bitte melden Sie sich am liebsten durch eine Nachricht weil telefonisch bin ich nicht immer erreichbar und finde es besser wenn ich alle Details und Fragen geschrieben habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden