1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer für 1 Jahr gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine 1-Zimmer Wohnung oder Zimmer in (Berufstätigen) WG für ab spät. 1.8. 2015 bis ca. Mitte Juli 2016, da ich für ein Projekt nach Hannover siedeln werde, gerne möbliert/teilmöbliert. Ich kann zu Beginn von Bergen (29303) pendeln, von daher bin ich bzgl. Einzusgdatum flexibel.

Gewünschte Stadtteile: List, Linden, Calenberger Neustadt, Mitte, Südstadt, Pelikanviertel.

Weitere 'nice to haves': kleine Küche mit Herd/Kühlschrank, Internet, TV Anschluß, … wenn möglich: Fahrradkeller, günstiger Parkplatz für’s Auto, günstige Verkehrslage, Waschmöglichkeit, …

Budget – all incl. - so 450-500€ maximal.

Ich bin 37 Jahre alt, arbeite als Sport- und Eventmanagerin für Sportgroßveranstaltungen und habe die letzten Jahre in Österreich gelebt und gearbeitet. In Hannover übernehme ich die Projektleitung für eine Sportveranstaltung, die im Juni 2016 stattfinden wird.
Ich bin WG-tauglich, Nichtraucherin, habe keine Haustiere (bin aber Hunden, Katzen, ... gegenüber absolut aufgeschlossen). Ich bin unkompliziert und suche einen Platz, wo ich mich in den kommenden Wochen und Monaten wohl und 'zu Hause' fühlen kann.
Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung und freue mich sehr über Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden