1-Zimmer-Wohnung für Studenten in Hannover gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Leibniz-Uni in Hannover im 2. Semester Politikwissenschaften. Aktuell wohne ich noch zuhause in Hannover auf der Bult, möchte jedoch gerne in meine eigene Wohnung ziehen.
Dafür suche ich eine 1-Zimmer Wohnung, am besten in der Nordstadt oder Südstadt. Aber ich bin auch anderen Stadtteilen nicht abgeneigt.
Da ich Student bin muss die Wohnung nicht so groß sein, sie sollte jedoch auch nicht mehr als 300€ im Monat an Miete kosten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden