Suche schöne Wohnung auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (41,m) suche eine möblierte 1 bis 1 ½ - Zimmer Wohnung in Hannover. Die Stadtteile sind relativ egal. Natürlich wären List, Nordstadt oder Linden nett, aber es sollte vor allem eine Bahn in der Nähe fahren. Ich bin Nichtraucher. Ich habe die letzten Jahre im Ausland gearbeitet, sodass ich Erfahrung mit Zwischenmiete habe und mit Möbel und Hausstand pfleglich umzugehen weiß. Mein neuer Job ist hier in Hannover und ich brauche deshalb eine Wohnung auf Zeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden