Mechatronik-Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Julian Heuer (20 J.) und ich werde im Oktober mein Studium der Mechatronik beginnen. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen-mittelgroßen Wohnung, wenn möglich in der Nähe zur Uni bzw. zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich bin Nichtraucher und allgemein ein eher ruhiger Mensch, der jedoch auch gerne Freunde trifft und ins Kino geht. Die Finanzierung der Miete ist durch meine Eltern gesichert.
Eine passende Wohnung würde ich mir gerne in der Woche vom 17.08-23.08 ansehen. Ich freue mich über jede Nachricht, gerne auch per Whatsapp.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian Heuer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden