Angehende Studentin sucht erste kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 19 und weiblich, nehme zum Wintersemester mein Studium an der Leibniz Universität Hannover auf und suche daher eine kleine Wohnung, gerne in ruhiger Lage (bin vom Lande und steh nicht so auf das Großstadtleben, bin also ein ruhiger Mieter ;-)). Ich bin Nichtraucherin.
Die Wohnung darf gerne eine Einbauküche haben, sollte aber ansonsten unmöbliert sein. Mir reichen 1-2 Zimmer und die Warmmiete sollte nicht 350 € überschreiten.

Da ich kein Auto habe, sollte die Uni gut mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Ich freue ich über Angebote mit Fotos! Vielen Dank :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden