Suche 1-Zimmer-Wohnung zum flexiblen Einzugsdatum bis 350 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

ich suche eine kleine 1-Zimmer-Wohnung zu einem flexiblen Einzugsdatum.
Ich bin 18 Jahre alt und beginne im Oktober mit meinem Jura Studium. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, man könnte schon gar sagen, ein kleiner Putzteufel und lege deshalb auf Sauberkeit und Ordnung viel Wert. In meiner Freizeit bin ich gerne und oft mit Freunden unterwegs und für jeden Spaß zu haben. Ich koche sehr gerne und vor allem probiere ich gerne Neues aus.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und stecke oft Menschen mit meiner gute Lauen an. Mit mir wird es nie langweilig. Ich würde mich über viele Rückmeldungen und Angebote freuen. Magdalena :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden