Dringend! 1-Zimmerwohnung zum 1.10. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach gefühlten 100 Absagen,versuche ich es nun zum letzten Mal.

Ich suche ganz dringend eine 1-Zimmerwohnung zum 1.10. in Hannover!! Am Liebsten in Kirchrode,Anderten,Kleefeld,da sich mein Ausbildungsbetrieb in Kirchrode befindet und ich aufgrund meines Schichtdienstes und keines vorhandenen Autos gerne im Umkreis wohnen würde.

Wenn es aber nicht anders möglich ist,käme auch ein anderer Stadtteil in Frage.

Meine Ausbildung wird vom Arbeitsamt als Umschulung gefördert,somit werden auch die Kosten für die Wohnung vom Arbeitsamt übernommen.

Die Zeit drängt nun allerdings etwas,da ich bis Mitte September einen Mietvertrag beim Arbeitsamt vorlegen muss!

Wäre super,wenn sich mal jemand melden würde,da ständig Absagen zu bekommen nicht gerade aufbauend ist ?

Vielen Dank im Voraus!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden