Suche (22/w) gemütliche 1-Zimmer-Whg. zu sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Hannover.
Kurz zu mir: Ich bin quasi 23 Jahre, komme gebürtig aus Osnabrück, und studiere Medienmanagement in Hannover, finanziell abgesichert über meine Eltern.

Ich suche eine möglichst schnell eine zentral gelegene Wohnung - Stadtteil ist erstmal nicht am wichtigsten, eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sollte schon gegeben sein.

Schön wäre Parkett oder Laminat, EBK und ggf. Balkon. Alles aber nicht zwingend.

Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Tiere - zum nächstmöglichen Zeitpunkt könnte ich einziehen und stehe kurzfristig für Besichtigungen zur Verfügung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung und werde Sie schnellstmöglich kontaktieren!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden