Humorvoller, umgänglicher Sauerländer sucht Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt euch,

mein Name ist Sven Wiegelmann, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Brilon (NRW) und studiere im Energietechnik-Master an der LUH. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in Hannover, die gut an die Infrastruktur angebunden ist und möglichst nah an der LUH liegt.

Eine Einbauküche (Pantry-Küche) nach Mögl. mit Kühlschrank und integriertem Gefrierfach sollte in jedem Fall vorhanden sein. Wünschenswert aber nicht notwendig wären ein Bad mit Fenster, ein kleiner Balkon und die Möglichkeit eines Waschmaschinenanschlusses (o. Gemeinschaftsmaschine).

Auf keinen Fall werde ich aus medizinischen Gründen Wohnungen mit Teppichboden nehmen können.

Insgesamt sollten die Warmmiete inkl. Strom u. Internet nicht mehr als 450€ betragen. Falls alles einzeln abgerechnet wird, sollten Kaltmiete inkl. NK entsprechend geringer sein. ;-)

Ich freue mich sehr über alle Angebote. Ihr könnt mich rund um die Uhr per Mail, SMS oder WhatsApp erreichen. Mobil würde ich zurückrufen, wenn ich gerade verhindert bin. Am besten sind Angebote mit vorhandenen Bildern. Auch würde ich mich sehr über persönliche Besichtigungstermine freuen!
PS: Bevor die Frage aufkommt - als Student bekomme ich selbstverständlich eine Bürgschaft. Eigeneinkünfte sind zum einen Bafög, möglicherweise ein Stipendium.

Viele Grüße
Sven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden