25-jähriger sucht schnellstmöglich: gemütliche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ruhiger und unkomplizierter 25 Jahre junger Mann. Ich suche eine kleine 1-oder 1 1/2-Zimmer Wohnung in Hannover. Optimal wäre in der Nähe von Laatzen, da dort mein Arbeitsplatz ist, dennoch bin ich sehr flexibel was dies angeht. Durch meine Beziehung und meine Arbeit würde ich mir eine gute Verkehrsanbindung wünschen, die ich inherhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen könnte. Ich bin zwar eine tierliebe Person, aber besitze trotzdessen keine Haustiere. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, da ich kunstinteressiert bin.
Erreichbar bin ich unter meiner E-Mail Adresse: oder auf dieser Plattform. Ich freue mich über jedes Angebot.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden