Kl. Einzimmerwohnung bis 300€ (warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo...

ich bin Azubi im 2. Lehrjahr im öffentlichen Dienst. Ich bin ein sehr netter, ruhiger und sehr sehr ordentlicher Typ. Ich wohne derzeit in einer WG. Ich werde Anfang 2018 meine Ausbildung beenden und in Hannover arbeiten. Da ich noch Azubi bin, kann ich mit eine eigene Wohnung eigenständig bis 300,-€ warm nur leisten. Die Kaution und ggf. Bürgen sind jedoch Vorhanden. Da ich derzeit noch das WG Zimmer habe, steh ich nicht unterdruck! Daher kann die Wohnung flexibel verfügbar sein. In dem Zusammenhang wird auch mein altes WG Zimmer frei, sollte Interesse bestehen, kann ich gerne vermitteln.

Ich weiß, dass es in Hannover sehr schwer ist eine Wohnung zufinden, welche bezahlbar ist. Daher ist die Größe und die Ausstattung für mich zweitrangig. Ich möchte einfach eine nette Wohnung und sehr viel Ruhe haben. Ich freue mich auf viele Anfragen und wünsche einen schönen Tag.

Region Hannover! Südstadt und Linden usw. Sind in Ordnung, sollte nicht sehr weit auf dem Land sein.

Ich danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden