Landei sucht Stadtwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen.

Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kleine Butze in Hannover.

Muss jetzt nicht der modernste Chic sein. Sauber & hygienisch reicht mir vollkommen.

Separate Küche wäre auch nett.

Ansonsten gerne gut an den ÖPNV angebunden. Bis ca. 15-20 Minuten außerhalb vom Zentrum ist auch okay.

Passende Wohnung im Angebot? Dann einfach schreiben unter Angabe einer Rückrufnummer. Ich melde mich dann i.d.R. recht zeitnah. Falls ich mich nicht melde, ist was dazwischengekommen. (Erdbeben, Weltuntergang, etc.)

WG-Zimmer geht auch.

Danke
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden